Ist es normal, wenn man sehr lange nie Freunde hatte?

4 Antworten

Also beim Lesen des Textest empfinde ich Dich als unsympathisch. Auf mich wirkt es, als hättest Du viele Vorurteile und statt Dich selbst mal wirklich zu reflektieren, sortierst Du im Außen alles und jeden aus. Zu langweilig, zu unlustig, zu deutsch, zu anders...

Du bist nicht "unnormal". Aber ich denke, Du solltest dringend mal Deine Sichtweise auf andere Menschen überdenken.

Letztendlich ist es doch egal, ob das „normal“ ist oder nicht. Es ist doch nur wichtig, ob du glücklich bist ohne Freunde und wenn nicht, was du tun kannst, um Menschen kennenzulernen, die du wirklich magst. Denn eigentlich gibt es echt viele tolle Menschen da draußen und für mich persönlich sind Freunde etwas sehr wichtiges.

Naja, wenn du dich auch so einschränkst in der Freundessuche, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du keinen findest, der in dein perfektes Bild passt.

Wie wärs wenn du Leute nicht nach ihrer Herkunft beurteilst oder sie direkt als langweilig abstempelst, nur weil du dir nicht vor Lachen in die Hose gepisst hast?

Ist null persönlich gemeint, aber das sollte einfach nur ein Anreiz sein mal deine Sicht etwas zu ändern.

Du wirkst nicht gerade wie jemand, mit dem ich befreundet sein wollen würde, da kann ich schon nachvollziehen, dass du keine Freunde hast