Ist es normal, wenn man mit 14 keine Freunde hat?

WendyAgreste  01.02.2022, 19:04

warum fragst du das, hast DU keine?

Erzähl mehr von dir, damit wir wissen, ob es normal ist oder nicht

shinra2727
Beitragsersteller

lch sehe manchmal 13/14 jährige typen die sich wie 20 jährige verhalten, rauchen, usw... und denke mir so: ja ich hätte lieber keine freunde als solche freunde

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist etwas ungewöhnlich .aber keineswegs schlimm<3

wenn du freunde finden möchtest suche dir z.b ein hobby oder sprich einf mal leute an du wirst schon sehen dass alles regelt sich<3

Die Definition von "Freunde" ist nicht einfach. Doch es ist etwas untypisch in deinem Alter. Wenn man älter wird, dann ist das eher der Fall, weil die "alten" Freunde Familien oder eigenes Ding haben u.s.w.

Wenn du eine sehr introvertierte Person bist, dann versuche trotzdem Jemand zu finden der gleiche Interessen hat. Sein einfach offen für neue Leute und Dinge.