Ist es normal, wenn man manchmal, nach dem Schlafen man wach wird und man orientierungslos ist?

7 Antworten

Ja kann passieren, vielleicht hast du kurz vor dem Aufwachen deine Tiefschlafphase gehabe, die bei jedem anders sein kann.

Oder du träumst intensiver als andere und wirst dann wach und manchmal fragt man sich kurz: habe ich das jetzt geträumt oder nicht.

Aber kein Grund, es ist keine Krank und alles ist gut.-

Hab ich auch manchmal. Vor allem, wenn ich geträumt habe, dass ich den Tag woanders verbracht habe. Z.B. wenn ich von dem Haus träume, wo ich aufgewachsen bin, dann wache ich manchmal auf und wundere mich, dass ich nicht in meinem Kinderzimmer aufwache und muss erstmal überlegen, wo ich bin.

Gleichgewichtsstörungen hatte ich im Liegen aber noch nie.

Das ist völlig normal.

Nach den Aufwachen hatte ich noch nie ein Orientier. Weiss noch nicht mal was für ein Tier das sein soll

Se31924
Beitragsersteller

xD der war gut, meine Frage habe ich schon bearbeitet

Ganz normal. Muss aber nicht bei jedem vorkommen.

Du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen.