Ist es normal wenn man einen Brief im Briefkasten hat wo außen Zwangsvollstreckung drauf steht?

3 Antworten

Nein, das eher bei einer Minderheit der Bevölkerung der Fall. Und es wäre sinnvoll, die Augen nicht mehr vor der Realität zu verschliessen, sondern deine Probleme zu lösen und am besten dafür Hilfe in Anspruch zu nehmen. Alleine wirst du es wohl nicht schaffen.

Kommst vor etwa 5% aller Bürger dieses Landes haben diesen Brief schon mal erhalten