Wie gut gefällt euch Pony bei Mädchen, zu brav oder eher frech?

Bild 1 - (Mädchen, Haare, Aussehen) Bild 2 - (Mädchen, Haare, Aussehen) Bild 3 - (Mädchen, Haare, Aussehen) Bild 4 - (Mädchen, Haare, Aussehen) Bild 5 - (Mädchen, Haare, Aussehen) Bild 6 - (Mädchen, Haare, Aussehen) Bild 7 - (Mädchen, Haare, Aussehen)

4 Antworten

Es kommt immer auf den Kontext drauf an, d.h. der Pony sollte passend zur Gesichtsform und dem Styling gewählt werden. Man sollte aber auch immer offen für Kompromisse sein, wenn man mit einem Foto seiner Wunschfrisur zum Friseur geht und er einem von einem bestimmten Schnitt oder einer Länge abrät...

lg, jakkily

 wenn der Pony das Gesicht rundlich umrahmt, ieht das eher harmonich aus, ist er gerade und fällt bi auf die Brauen, bekommst Du mit etwas Paubäckchen ein "Mondgesicht", ist er gerade und kurz(halbe Stirn), mußt Du reine HAut haben, denn DA ist ein Hingucker!

Ein seitlich gekämmter überlange Pony sieht sportlich aus UND man kann ihn jederzeit mittig oder seitloich scheiteln und auch nach hinten kämmen/stecken/geelen - mein persönlicher Favorit..

 Aber da Schönste ist: Du kannst sie alle nacheinander ausprobieren, indem Du mit der kürzesten Variante beginnst und ihn dann einfach wachsen läßt und immer weiter stylen kannst

Viel Spaß dabei - ich hab auch oft rumexperimentiert,
bis ich ganz davon abgekommen bin (wegen der bei mir schneller fettenden Haare auf der  Stirn...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Immer ganz aufs Mädchen und ihr Gesicht an. Wenn dir ein Pony gefällt, dann los

Bei manchen sieht es gut aus und bei manchen nicht.