Stehen Mädchen auf freche Jungs?

8 Antworten

Kommt drauf an, wenn die Jungs viele Ärgern, weil sie denken das das cool ist, finden viele Mädchen das nicht immer so toll!!! Natürlich finden wir es auch nicht toll wenn Jungs überhauptkeinen Humor haben oder immer ganz brav sind!!! Das ist langweilig!!!

Ich kann hierbei nur für mich selbst sprechen. Aber es kommt darauf an, wie frech. Frech kommt oft gut an. Aber der Junge, der einfach nur alle nervt bekommt keine ab. XD

Meist gehen sie neben den Jungs. Stehen ist sehr selten.

Nicht alle, aber doch viele. Frechheit wird mit Coolheit gleichgesetzt. Ist zwar natürlihc eine unzulässige Gleichung, aber wird trotzdem häufig gemcaht.

Manche ja, manche nein.

Bist du nun ein Stück weiter gekommen mit dieser Aussage?

Alles Gute!