Romantischer Anime mit heißen/coolen Jungs (auch frech)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Amnesia (Oh Gott, die Typen sind so hot XD)

  • Free (ok ist jetzt nicht wirklich Romantic, aber komm schon.. wer kann da nicht widerstehen?)

  • Vampire Knights (Ich liebe die Typen, die sind so hot, aber nicht wirklich frech xd)

  • Brother's conflict (HOT HOT HOT HOT)

  • Air (ist jetzt eher traurig, aber Clannad ja auch)

  • Sukitte ii na yo (Ich find den eigentlich schei**e, aber du kannst ihn dir ja angucken. Der Typ ist sehr nett anzugucken)

  • Fruits Basket (Ganz klar, ich persönlich liebe ihn & die Typen sind auch ziemlich hübsch)

  • Uta no prince-sama (Ich finde die Typen auch richtig nice! XD)

  • La corda d'oro (ebenfalls sehr hübsch)

  • Hakushaku to yosei (also ernsthaft, der Kerl ist so verdammt HOT, aber so richtig!)

So joa, mehr weiß ich nicht XD Habe zwar die ganze Zeit gesagt, dass die Typen hot sind, aber ich persönlich finde die Animes passen zu deiner Beschreibung. ^^ Also ich persönlich finde Kaichou wa maid sama doch extrem klasse, Usui ist soooooooooooo arrrrrgh sooooooooo HOOOOOOOOOTTTT XD.

Was ich dir noch anbieten kann wäre "Inu x Boku SS", das Weib ist eigentlich nicht so extrem schüchtern, aber der Typ 1a!

IIAnimeFreakII
Beitragsersteller

Ich geb dir recht!!! XD Ich kenne so gut wie alle und hab total gesabbert als ich die gesehen hab! :3 Ich sag nur, MEINE!!! :))