Komische frage aber was würdet ihr machen? 😂?

nicht festgeld sondern Geld* ^

5 Antworten

Mit 10 Euro wirst du nicht das Glück haben etwas wertvolles in CS2 zu bekommen. Dazu musst du eher min. 200€ investieren.

Ich würde aber auch nicht mit aller Gewalt ein runtergesetztes Spiel kaufen.

Du kannst es doch einfach lassen wo es ist.. und wenn mal ein tolles neues Spiel erscheint, kannst du dir sagen "Geil. Ich hab noch 10€."

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 12:02

Also ich hab mit nem 10er schon 2 mal 60 euro rausgeholt und so oft hab ich das auch noch nicht gemacht

Hallo,

die Chance, dass du mit den 10 Euro "Investition" in CS:GO Kisten Gewinn erwirtschaftest, ist äusserst gering.

LG

Aus 4 Stelliger Ausgebeerfahrung bei CS2/CSGO - lohnt selten.

Narrativium  04.07.2024, 11:38
Aus 4 Stelliger Ausgebeerfahrung

😂

errost  04.07.2024, 11:40
@Narrativium

Ja.. was sich halt so ansammelt im jugendlichen leichtsinn :D

Mal nen 10er da, mal nen zwanni hier

Das waren wilde zeiten vor 10 Jahren :D

Narrativium  04.07.2024, 11:42
@errost

Ich kenn das, sind ja eh nur geringe Beträge, aber zählst du zusammen, kommt da schon was hohes raus..

Spiel kaufen.. Unterstütze keine Lootboxen. Das ist schlecht für uns alle auf lange Sicht.