Ist es normal wenn ich auf 3D Modelle von meinem Charakter stehe?

8 Antworten

Menschen stehen auch auf Pornos, da ist auch vieles nicht so real wie es wirkt ;)

Oder verlieben sich nach Kinofilmen in die Darsteller, wobei das ja auch nur ein fiktiver Charakter ist, auch wenn es den Mensch gibt.

Allerdings würde ich meine Energie eher darein stecken eine Frau kennen zu lernen, denn etwas echtes wird es nie sein und wenn du eine Freundin hast wirst du merken, dass das besser ist als nur davon zu träumen ;)

zLeax33  03.08.2024, 15:37
Menschen stehen auch auf Pornos, da ist auch vieles nicht so real wie es wirkt ;)

Das ist aber was anderes.. eine fiktive Figur, die sich nicht mal bewegen kann und ein Porno, bei dem echte Menschen mitspielen, die sich bewegen (auch wenn es geschauspielert ist).. kann man nicht vergleichen.

Zitronenbaum193  03.08.2024, 15:43
@zLeax33

Kann man tatsächlich ganz genau so vergleichen.

Beides ist nicht real egal ob gezeichnet,animiert,echt oder sonst etwas.

Du verliebst dich ins "Handeln" der Figur was ich tatsächlich als "normal" sehe. Weil es einfach die Charaktereigenschaften sind.

Wäre Rafayel aus Love and deepspace echt würde ich auch alles machen um ihn zu bekommen xD

Solange es halt nicht ins krankhafte geht, wie der Typ der Miku geheiratet hat..

Das ist völlig normal. Das ist so wie auf eine Filmfigur oder Serienfigur zu stehen, wer hat das noch nie gehabt?

was ist schon normal. Ich schaue auch Pornos und erleichtere mich dabei. Mach was dir gefällt.

Ist für mich dasselbe, wie wenn Leute auf Anime stehen. Aber KI ist auch kostenlos, gibt genug Tools dafür im Internet ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ja schon, aber bin allgemein kein Fan von „kreativen“ KIs

DasFloYT  01.03.2024, 10:08
@Eucartoonfan

Joa, ist halt aber sehr realistisch, wenn du die richtigen KIs findest xD