Eigener Körper in GTA?

1 Antwort

Mit Mods kann man beliebige 3D Modelle in GTA einfügen. Wenn man einen 3D Scan von sich selbst hat, sollte es mit einem gewissen Aufwand auch möglich sein, diesen als spielbaren Charakter zu verwenden.

Eine existierende Lösung, die das mit wenig Aufwand und ohne technisches Hintergrundwissen ermöglicht, ist mir aber nicht bekannt.

In GTA Online geht das natürlich auch nicht, sondern nur im Storymodus und ggf. auf inoffiziellen RP Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme