Ist es normal wen man noch nie verliebt war?

9 Antworten

War selbst noch nie verliebt, daher denke ich, dass das normal ist. Bin übrigens männlich und werde am 20. April auch 15. :)

2gzuzz  13.04.2022, 17:58

hör auf hier zu geiern, sie ist nicht interessiert

warte bis der richtige kommt, lass dich nicht auf irgend jemanden ein nur um Sex zu haben oder keine Jungfrau mehr zu sein, bei den einen kommt es früher bei den anderen etwas später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist jetzt nicht unnormal. Die meisten haben sich in dem Alter schonmal verliebt, aber es gibt auch Menschen, die sich erst später verlieben. Ich habe mich auch erst mit 18 das erste Mal verliebt. Mach dir also keine Sorgen, das kommt bestimmt noch :)

Normal. Heutzutage kann man sich schwer in jemanden verlieben.

Vielleicht ist es etwas komisch, noch nie Gefühle für jemanden gehabt zu haben, aber es ist jetzt nicht >unnormal< oder >schlimm<.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung