Ist es normal mit 20 noch nie verliebt gewesen zu sein?

6 Antworten

Viele waren es zwar schon, aber ungewöhnlich ist es nun wirklich nicht.

Ich habe mich mit 21 zum ersten Mal verliebt, ein Freund war mit 30 noch nie verliebt, mein Onkel ist ü50 und war nie verliebt.

Doodlebug007
Beitragsersteller

Ah interessant :)

Es ist vielleicht nicht die Norm, aber es ist absolut nicht unnormal oder verkehrt mit 20 noch nicht verliebt zu sein.. Vielleicht bist du ein Spätzünder, aber daran ist absolut nichts Schlechtes.....Vielleicht kommt es noch- vor allem wenn du es am wenigsten erwartest😘

Doodlebug007
Beitragsersteller

Danke für den lieben Kommentar haha

Wenn du noch nie einen passenden Partner gefunden hast, dann kannst du dich auch nicht verlieben. Ist alles nur Chemie.

Bin 28 und war zweimal verliebt, bei meiner ersten Freundin und bei meiner jetzigen.

Bleib einfach cool, auf sowas wartet man nicht. Das trifft dich wie ein Blitz ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D

Doodlebug007
Beitragsersteller

Danke. Wünsche dir und deiner Freundin alles Gute :)

Ja, das ist normal. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Frau getroffen. Das kann aber auch ganz schnell gehen. Du könntest jederzeit einer hübschen Blondine begegnen und dich in sie verlieben. Liebe auf den ersten Blick.

Ich selbst war schon in sehr viele Blondinen verliebt bzw. bin es immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doodlebug007
Beitragsersteller

Haha muss zwar keine Blondine sein bei mir aber klar xD

Die meisten verlieben sich schon als Kind. In das tolle Mädchen, den tollen Jungen von nebenan, den tollen Schauspieler/Sänger, usw

Doodlebug007
Beitragsersteller

Das war bei mir bisher wenn dann nur so ein "verknallt sein" aber nie mehr als das haha.