13 und 15?

10 Antworten

So ein Quatsch!
Pedophil ist man, wenn man auf Kinder steht & man selbst über 18 ist.
Die beiden sollten sich nicht ärgern lassen & die anderen reden lassen wenn die keine Ahnung haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TabrisTheMAP  07.05.2022, 19:51

Man muss nicht über 18 sein, um pädophil zu sein, aber bei so einem kleinen Altersunterschied kann man dennoch nicht davon sprächen.

Dein Freund ist noch nicht erwachsen und die Freunding ist sicher schon in der Pubertät.

Pädophil ist man, wenn man sich von nicht geschechtsreifen Personen sexuell angezogen fühlt.

Daher zeigt es wird, die dumm diese Anderen sind. Keine Ahnung und eine große Klappe.

Obwohl es wohl nicht für alle nachvollziehbar, dass ein 16jähriger sich in eine 13jährige verliebt, aber vielleucht ist er ja für sein Alter noch unreif und sie schon reifer. Sexuellen Kontakt dürfen sie aber trotzdem erst haben, wenn sie mindestens 14 Jahre ist, jetzt wäre es auch für den Jungen strafbar.

Das ist nicht pedophil. Pedophil ist wenn ein erwachsener Mensch auf Kinder steht die noch nicht in der Pubertät sind.

Heutzutage sind die 10 Jährige schon Gefühlt erwachsen. Die beiden sind "nur" ein Jahr auseinander, das ist nicht weiter schlimm finde ich.

Aber allgemein finde ich das alles unglaublich früh.

Bin auch 15 und klar wünscht man sich ab und zu eine Beziehung wegen Zuneigung und Sicherheit und so, aber mit 13?

Find ich bisschen Krank. Nur meine Meinung.

Theoretisch find ich es überhaupt nicht schlimm das die beiden ein Jahr Altersunterschied haben, es ist einfach zu früh haha...

Das ist Schwachsinn. Die beiden sind im gleichen Alter. 2-3 Jahre ist so ziemlich der durchschnittlichste Altersunterschied in Beziehungen, unabhängig vom allgemeinen Alter.

Pädophil ist eine Person die sexuelles Interesse an Kidnern vor erreichen der Pubertät hat. Diese Neigung würde seine Freundin als Wunschpartner ausschließen, nur Mal so nebenbei.