Ist es normal voll der Lappen zu sein wenn man das erste mal ins Fitnesstudio geht?

4 Antworten

Ich glaub das wird der hier persönlich nehmen! http://www.heizkoerper-wissen.de/wp-content/uploads/2012/12/heizk%C3%B6rper_entl%C3%BCften_lappen.jpg

Jeder fängt bei null an, das ist normal, deswegen geht man ja trainieren!

LG

Guter Start! Bezeichnest dich am Beginn schon als Lappen...

Bist du komplett *×*×* ? Was für Lappen, jeder ist so wie er ist und wenn es dir an Selbstwertgefühl mangelt, dann baue es auf. Jeder Start beginnt im Kopf! Du gehst dort um zu trainieren und nicht um Meinungen zu holen wie du aussiehst, wie hoch du dich auf der Lappenskala befindest und sonstiges

Kopf hoch, gehe hin, zeig allen dass du kein Lappen bist. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Qualitäten. Im Fitness wollen sie Geld sehen und du möchtest etwas erreichen!

Mach gleich jetzt ein Probetraining aus

Deswegen geht man doch oder? Wird schon besser werden mit der Zeit, wenn dus nicht regelmäßig machst is es ja klar dass du nicht sofort perfekt drin bist

Klar. Du gehst schließlich dort hin um zu trainieren, und nicht weil du schon total fit und trainiert bist.