Wie wascht ihr euren WC-Lappen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auf 60 Grad mit Handtüchern etc. 45%
Schmeiße ihn weg 36%
Auf 60 Grad nur mit Putzlappen 18%

2 Antworten

Ich putze mein WC gar nicht mit einem Lappen, sondern mit Klobürste grob und den Rest mit Toilettenpapier, was direkt danach weggeworfen bzw. runter gespült wird.

Das nutzen nach Wäsche bei min 60 Grad wäre dabei für mich nämlich gar nicht das Problem, gerade seit ich Babys mit Stoffwinkeln im näheren Umfeld habe und mich um ältere Angehörige mit gekümmert habe, sondern den Lappen so lange zu lagern, bis die nächste Wäsche ansteht. Ich putze meine Toilette nämlich öfter, als ich Kochwäsche wasche.

Auf 60 Grad mit Handtüchern etc.

auf 60 grad und wenn er löcher bekommt schmeiss ich den weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung