Ist es normal sich so zu fühlen?

2 Antworten

das wort triggern zeigt schon das du eig weisst worum es geht
truamata

ist ein extrem komplexes thema und habe gerade kein bock einen 2000 wörter vortrag zu halten deswegen empfehle ich dir stadessen

die funktion des orgasmus und die entdeckung des orgons
von dr. willhelm reich

(traumata beinflusst deine energie deine sexuelle neigung zwangsneurosen eig die gesamte psychische entwicklung und die zielorientierung - physisch zeigt sich das in einem charakterpanzer - verdrenungsmechanismus - krämpfe)

ja das kann mal sei sein. hast du evtl eine schilddrüsenunterfunktion? das könnte auch davon kommen.

ich hoffe dir geht’s bald besser

Anonym0033
Beitragsersteller

Vielen Dank, sollte ich mal testen lassen