Wie würdet ihr denken wenn ein 13 jähriges Mädchen mit altmodischen Klamotten rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Würde denken, dass es hübsche Klamotten sind :) 32%
Finde es komisch aber sage nichts 27%
Denke mir dabei nichts 21%
Anderes, und zwar… 18%
Würde sie auslachen 1%
Glotze sie an 1%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde denken, dass es hübsche Klamotten sind :)

Also ich hab auch extra so ein Kleid gekauft. Ich liebe diesen Stil 😍 Finde es bei Weitem besser, als das was als „in“ zählt.

Jedoch müsste sie mit seltsamen Blicken zurechtkommen müssen und eventuell dummen Bemerkungen. Ich hab mir zb nur auf Mittelalterfesten getraut sowas anzuziehen, da ich kein großes Selbstbewusstsein habe :/ vll traue ich mich aber auch mal sowas einfach so zu tragen :)

ItsMe316
Beitragsersteller

ahhhh endlich mal jemand der den Style auch so schön findet wie ich <3333

Anderes, und zwar…

Das könnte aus einem Anime-Film sein und mit 13 ist Zeit, um sich zu finden. Ich find es schön, dass sich da was entwickelt, was nicht wie alle ist. Ein denkender Mensch, der nicht der Masse nachlaufen muss. Ausser wenn es Anime ist und sie in einer Gruppe davon mitläuft. Es gibt verschidene Blickwinkel.

Ich würde mir tatsächlich diverse Gedanken machen. Aber wenn ich den Eindruck habe, dass sie gut versorgt und glücklich ist, würde ich es dabei belassen.

Finde es komisch aber sage nichts

Es gibt für alles einen Grund

Glotze sie an

Würd denken das sie zu irgendeiner ökoszene gehört.

ItsMe316
Beitragsersteller

Und wenn sie die Natur halt mag wo ist das Problem?

Nill  14.11.2021, 15:06
@ItsMe316

Das es anders aussieht und deswegen schaut man

ItsMe316
Beitragsersteller
@Nill

Ich war mehr verblüfft wegen der Ökosznene