Könnte er in mich Verliebt sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wären das schon sehr starke Anzeichen der Zuneigung.
Wenn er etwas schüchterner zu dir ist, dann sucht er vermutlich Bestätigung, dass er nichts falsches gesagt oder getan hat.

Frage ihm doch mal nach einem Date, wenn es für dich auch in Ordnung ist :)

Ja er findet dich aufjedenfall interresant aber er scheint realtiv schüchtern zu sein deswegen solltest du den ersten schritt machen

ItsMe316
Beitragsersteller

Eigentlich ist er gar nicht schüchtern, aber ich habe ihn früher einmal abgewiesen aber jetzt liebe ich ihn halt, vllt möchte er es nicht, weil er denkt ich steh nicht auf ihn.

BigChungus2907  10.02.2022, 23:05
@ItsMe316

Er wird vermutlich immer noch denken das du ihn nicht liebst da du ihn abgewiesen hast und deswegen wird er nicht den ersten schritt machen

Ja es könnte sein. Das kann man mit der Zeit herausfinden. Warte ab was als nächstes von seiner Seite kommt. Wenn / falls du ihn auch interessant findest, könntest du vllt einen Treffen vorschlagen.

Wenn du kein Interesse an ihn hast, dann sei einfach nur neutral wie mit jedem, damit er sich Falls er irgendwann dann sagen soll, dass er Interesse hat, du ihn somit keinen Hoffnungen gemacht hast. Da könntest du ihn sagen, dass es bei dir nicht so sei. Wenn du nicht an ihn interessiert bist. Falls du Interesse hast und es klappt , dann euch noch viel Glück 🙏🙏🙏🙏👍.

Ja das sind sehr starke Anzeichen dafür :-)