Liebeskummer in einer Fernbeziehung??

2 Antworten

Nun ersteinmal halte ich wenig von fernbeziehungen. Deine scheint aber ein sehr besonderer Fall zu sein.

Ich kann dir nicht viel mitb auf dem Weg geben, aber da ich weiss wie es im Internet so läuft werde ichs mal versuchen.

Du kannst eigentlich nur eure zukünftige Treffen gut vorbereiten und dafür sorgen, dass mit eurem entfernunglosen Leben nichts schiefläuft. Geh mit einem Gewissen in dem tag welches dir sagt das jemand an dich denkt. Ich kenne den jenigen nicht, und dnke mal wenn er dich liebt wird er das selbe denken.

Da ich kein Fan von fernbeziehungen bin muss ich dir auch noch eine Demotivation raufdrücken.

Ich hab schon 2 mal mit angesehen wie gute Freindininnen mitbekommen haben, dass sie durch eine fernbeziehung betrogen worden sind. Die waren ein paar Wochen nicht mehr ansprechbar. Also sei vorsichtig. Und teste ihn vielleicht... ABER NICHT MIT BEKIR XD

Ach und nochwas... stell solche Fragen nicht im Internet hier gibts auch nicht so nette Leute.

Dann eine hoffentlich enspanntere Zukunft und viel Glüvk euch beiden.

LG

Ihr könnt ja jeden Abend miteinander per Videochat kommunizieren.