Ist es normal, sehr oft schreckliche Träume zu haben, die einen tagelang verfolgen?

4 Antworten

ich hab selten gräßliche Träume... mein Gewissen ist sehr stark...das bewahrt mich vor vielem.... ein geben und nehmen :)

So hat man eher skurile Träume... fliegt durch die Gegend...

Ja, es ist normal, wenn du einfach nur Probleme in deinem Leben verdrängtst anstatt sich ihnen zu stellen

Es ist nicht ungewöhnlich, gelegentlich schreckliche Träume zu haben, die einen den ganzen Tag über verfolgen. Solche Träume können verschiedene Ursachen haben, darunter Stress, Angst, Schlafstörungen oder traumatische Erlebnisse. Wenn diese Albträume jedoch häufig auftreten und Ihr tägliches Leben erheblich beeinträchtigen, könnte es hilfreich sein, mit einem Arzt oder Therapeuten darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist schon normal???

Vielleicht schaust du zuviele Horrorfilme oder spielst zu viele gruslige Spiele am Computer.