Ist es normal plötzlich eine Familie zu wollen, wenn man nie eine hatte, aber auch noch nie eine Beziehung?

Ich glaube halt es ist irgendwie wichtig damit anzufangen wenn man jung, damit daran wächst und weiterkommt irgendwie...

1 Antwort

Natürlich ist das normal, das ist wohl der Wunsch jedes Mannes.

vhxse
Beitragsersteller

Meinst du? Ich habe das gerade zum ersten mal in meinem Leben und ich bin nicht verliebt oder der gleichen.

Die meisten anderen Männer die ich beobachte oder kennenlerne, geben mir nicht wirklich solche Vibes. Jedoch einige schon und für die freue ich mich so👾💟

Drigon  26.09.2024, 22:34
@vhxse

Ja, leider wird unsere Generation immer schnelllebiger und setzt die Ziele anders, als es früher der Fall war. Dennoch gibt es auch noch „richtige“ Männer. Aber naja, soll jeder selber entscheiden, wie er glaubt sein Glück finden zu können.

vhxse
Beitragsersteller
@Drigon

"Sei die Veränderung die du dir für die Welt wünschst"

Ich glaube fest an dich!

Drigon  26.09.2024, 22:38
@vhxse

Ein sehr schönes Zitat! Es stimmt, die Welt verändert sich, wenn die Menschen sich verändern. Ich wünsch dir nur das Beste, mögest du deine Traumfrau finden, gesunde Kinder bekommen und glücklich werden!

vhxse
Beitragsersteller
@Drigon

same 2 u👾💟