Welche LoveBombing Tricks kennt ihr?

4 Antworten

Das ist eher stalking als lovebombing. Solche Typen sollte man meiden.

Tindy45
Beitragsersteller

ja, stimmt. Zu viel des Guten:) oder 'zu schön, um wahr zu sein'.

Kontakt halten mit Nachrichten zu gemeinsamen Erinnerungen oder Komplimente machen. Halt auch über Jahre danach hinweg noch. Er war am Anfang auch enthusiastisch mit kleinen Aufmerksamkeiten und hatte immer Zeit und Lust sich zu treffen. Dann in der Beziehung viel Stress bis zu Feindseligkeit. Und danach wieder Nähe gesucht. Aber richtige Liebe war das für Ihn nie, hat er immer wieder gesagt...??

Das ist kein Lovebombing, das ist einfach nur ein wahnsinniger Idiot.

Keine Erfahrung, aber gute Entscheidung