Ist es normal ohne Bilder oder Stimme zu denken also das die Gedanken einfach da sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mal interessant was eine blinde und taube person dazu sagen würde. Ich glaube prinzipiell ist das schön möglich nur wird man im leben so darauf kondizioniert alle seine Sinne zu nutzen. Ich hab mal gelesen dass der Mensch zu knapp 70% seiner Umgebubg durch die Augen wahrnimmt. Da ist es ja logisch das unser Gehirn dementsprechend mit Bildern arbeitet.