Ist es normal mitten in der Nacht aufzustehen komplett müde in die Küche zu gehen sich eine Wassermelone schneiden die dann essen und wieder schlafen gehen?

8 Antworten

wird so ziemlich jeder schon gemacht haben. Es ist auch komplett normal, mitten in der Nacht etwas zu kochen.

Klar. Mache ich auch öfters mal.

Sicher nicht alltäglich, aber bestimmt eine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Schade, dass ich keine Wassermelone eingekauft habe. Vorhin war ich noch einholen.

Ich hätte jetzt solche Lust, auch so eine leckere Wassermelone zu essen 🍉😋😋

Was für ein köstlicher Luxus in einer brütend heißer Sommernacht, wo man nur mit Durchzug schlafen kann.