Ist es normal mit 16 immer bei den Mädels oder Frauen auf die brüste zu schauen?

4 Antworten

Nein, ich merke das nicht und es ist nur auch egal. Gibt wichtigeres, auf das man achten sollte.

Kollege, da brauchst du dir keine Sorgen machen das ist komplett normal. Mit 16 Jahren hast du fast das Ende der Pubertät erreicht und fängst an ein Interesse an Frauen aufzubauen ( du wirst reif )

Mit der Reifung kommt auch dazu, dass du anfängst, Frauen anders zu sehen als vorher und dir deren körperlichen Merkmale mehr als Auge fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch eigene Erfahrung viel gelernt.

Es fällt einem schon auf, natürlich nicht immer aber ab und zu schon

Denke mal das ist normal🤷🏼‍♀️

W/17

Kelvin44
Beitragsersteller

Und wen ich jetzt bei dir drauf schaue wie findest du es?

Marie1700  07.08.2024, 00:08
@Kelvin44

Kommt drauf an wie du es machst, finde es meistens nicht schlimm ist ja schön das dir gefällt was du siehst aber wenn du so extrem draufstarrst ist es einfach nur unangenehm

Slidin8bandz  07.08.2024, 00:13
@Kelvin44

Kleines kind frag dich lieber mal weiter wieso deine Penis haut so trocken ist😭

Ja denke schon man erwischt sich selber auch mal aber finde man sollte Frauen nicht darauf reduzieren und man sollte sich aufjedenfall kontrollieren können

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung