Mädels in meinem Alter: Fändet ihr eure Brüste kleiner/größer/genau so am besten?

Und schreibt gerne dazu welche Größe ihr jetzt gerade habt.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Größer 38%
Genau so 35%
Kleiner 27%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau so

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner größer, die sind im Verhältnis zu meiner Körpergröße und zum Durschnitt viel größer, aber nicht zu groß, ich finde die Perfekt.

Bin w18 und habe größe D

LG Kira

Genau so

Ich glaube, da wir im Wachstum sind, gibt es wenige Mädchen, die mit ihrer bisherigen Größe ihrer Brüste zufrieden sind bzw. die nicht daran denken, dass sie ja auch größer oder gegebenenfalls kleiner sein könnten.

In meinem jetzigen Alter (16) bin ich mit meiner Größe durchaus zufrieden, aber wenn man anfängt sich zu vergleichen, weil z.b. ein Typ auf den man einen Crush hat, auf andere steht, kommen da manchmal Bedenken.

Größer

Ich hätte gerne etwas mehr damit die Jungs nicht immer so enttäuscht gucken wenn ich den BH ausziehen. (W15)

Kleiner

Bin 12W würde meine etwas größer Wünschen nicht weil ich unzufrieden bin oder so aber dann fühle ich mich irgendwie schöner/Weiblicher

Kleiner

Bin 14 und finde meine tatsächlich zu groß. Hab Größe C was natürlich nicht riesig ist, aber ich finde Größe B einfach schöner.