ist es normal mit 12 eine/n freund/in zu haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Zeitspamme ist es wohl mehr als normal mit 11einen Freund zu haben ...

Naja wenn du gegen das Gesetz verstoßen willst und Sex haben willst was ich denke weil du meinst bei den anderen ist alles viel ernsthafter.

Ich bin 13 und ich brauche keine Freundin ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Ich suche keine Freundin damit ich weiss wie es ist sich zu küssen oder Sex zu haben.

Das ist einfach lächerlich in unserer Jugend LÄCHERLICH sage ich dir..

Aber eins kann ich dir sagen:

Du tust das um cool zu sein das weiss ich.

Du weisst in deinem alter nicht was Liebe ist.

Du brauchst keinen Freund sondern lieber gute Noten (mach deine Eltern stolz!).

Aber wieso geb ich mir die mühe es geht doch alles sowieso so weiter wie früher und Mädchen küssen sich mit 10 und entjungfern sich mit 12.

Traurige welt ...

TypderTypderTyp  20.11.2013, 21:47

Ich weiß. Ich bin 12 und habe Ehre mich für meine Altersgenossen zu Schämen. :.-(

bigbarancel  18.09.2012, 18:45

Also ich bin 10 Jahre und bei meiner Klasse hassen die bubben die mädchen!

duboeserjunge  18.09.2012, 19:04
@duboeserjunge

Aber ich sehe das du nicht aggresiv reagierst :)

Zumindest ein anzeichen das du reifer bist als die anderen ;)

lecupcakegoeson
Beitragsersteller

du hast schon iwie recht .. auf unsre schule ist es mehr als normal in unsrer umgebung hgaben auch schon 8 jährige einen freund liebe ist liebe aber in 2 jahren denkt man sich 'kinderliuebe' oder so.. aber in der heutigen zeit ..

Ja es ist nix ungewöhnliches, und auch ok. Lächerlich finde ich es nur wenn 12 Jährige meinen so etwas als Beziehung bezeichnen zu wollen, das ist es nämlich nicht wirklich... Küssen... Naja, wenn es heftigste Zungenküsse wären fände ich das mit zwölf schon recht heftig...

Ich finde das zu früh, das kann doch nichts ernsthaftes sein! kopfschüttel
Bitte, warum wollen alle mit 12/13 schon nen Freund haben? Man hat doch noch das ganze Leben vor sich...

Also, nein, ich finde das nbicht normal. Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund? Na und? Der kommt schon noch. :) <3

Liebe Grüße...

lecupcakegoeson
Beitragsersteller

danke für deine antwort :) bei uns in der umgebung und so ist das hald iwie alltag da haben sie mit acht schgon ne freund .. ka is bisjen komisch :D

lecupcakegoeson
Beitragsersteller

danke für deine antwort :) bei uns in der umgebung und so ist das hald iwie alltag da haben sie mit acht schgon ne freund .. ka is bisjen komisch :D

Was ist heutzutage normal..?..Freundinnen oder Freunde zu haben, ist doch schön, allerdings bei Liebesbeziehungen würde ich sagen, ja es ist zu früh.

Bei manchen ist es normal bei manchen nicht. ;)