Schwanzvergleich und imponieren?

11 Antworten

Bin 19 und ja ich hab das damals auch gemacht

Hallöle

Ein guter Freund hat mir erzählt, dass er mal mit nem Kumpel nen Schwanzvergleich gemacht hat und danach sogar noch öfters mal mit ihm zusammen sich einen runtergeholt hat. In diesem Sinne kann ich dir sagen, dass ein Schwanzvergleich, und auch das gemeinsame selbstbefriedigen insbesondere in der Pubertät ganz normal ist.

Als Mädchen kann ich dir sogar sagen, dass auch manche (zu denen auch ich gehöre) hin und wieder mit der besten Freundin das Knutschen üben oder zusammen fingern :D

Alles gut, solange du deinen Weg findest.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Jenny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's halt nichts Wichtigeres gibt !! Jeder macht DAS gern, von dem er 'was versteht.

Nur naive Kinder und unreife Pubertierende ohne sexuelle Erfahrungen, die zu viel im Internet lesen, machen solche dummerhaftigen Penisvergleiche. Die Penisgröße ist für guten Sex vollkommen unwichtig und kein Mädchen hat einen Zollstock in der Handtasche und mißt den Penis nach, bevor es mit euch eine Beziehung eingeht! Diese Vergleiche sind deshalb völliger Unfug!

Entgegen mancher verkorksten Person aus dem letzten Jahrhundert die offensichtlich nicht viel über unsere biologischen Verhaltensmuster zu wissen vermag,

Nein, es ist normal. Nur weil es 'normal' ist, heißt das aber nicht gleich, dass jeder Junge sowas macht.

Ich kenne auch einige die so drauf sind, selbst halte ich das schon immer für ziemlich unnötig.

Wenn dann kann man sowas mit Freunden machen/ausleben die man kennt,
generell raushängen lassen ist halt ziemlich offensiv, provokant, frech und je nach Situation auch unangebracht und nervig.

Ich kann aber nachvollziehen das man halt irgendwie seine sexuellen Triebe darstellen möchte. Viele freuen sich halt auch über ihren Penis. Grundsätzlich finde ich daran nichts schlimmes.

Bei Mädchen gibts halt nicht so viel zu feiern xD

Ich denke halt schon das Jungs bei der Thematik einfach auch viel impulsiver und motivierter sind. Gibt für das alles aber auch genetische, evolutionstechnische (Fortpflanzung) Gründe.

Leute sollten das nicht zu negativ sehen. Es gehört auch mit zur Entwicklung gewisse Grenzen auszutesten. Jeder der das nicht versteht tut mir leid.