Erster Kuss mit 14?

3 Antworten

Als ich das erste mal meinen freund küsste war das richtig fehlgeschlagen. Ich war so aufgeregt und unsicher, aber mit der zeit wurde es immer besser. Kam einfach von alleine. Mittlerweile ist es mir auch gar nicht peinlich mit den ersten Kussversuchen, mein Freund und ich sind schließlich bald 2 Jahre zusammen :)

LG

Mach einfach! Das geht dann von alleine! Außerdem muss der erste Kuss nicht überragend sein... guck ihr vorher noch ne Weile in die Augen, damit sie sich drauf vorbereiten kann, falls sie es checkt

du erinnerst mich an den jungen aus dem Film (wir sind die Millers)

NoSense123  11.02.2016, 18:49

solang er nicht mit "Mutter und Schwester" übt und die Freundin es mitbekommt :D