ist es normal, in der schule auf seine männlichen mitschüler zu stehen?

6 Antworten

Wenn man auf Jungs steht, kann es durchaus vorkommen, dass man sich in einen Mitschüler verliebt. Das ist vollkommen normal.

Das kann ja jeder tun wie er möchte. Und ist ja deine private Sache solange sich die anderen nicht belästigt fühlen. 😉😉 ich persönlich finde da nichts verwerflich daran. Es ist wie es ist. Für Gefühle kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Naja, dann ist man wohl entweder homo-, bi- oder pansexuell. Auf jeden Fall nicht ausschließlich hetero. Und ja, das ist normal.

Völlig Normal.

Vor allem wenn Sie auch noch gut aussehen 😅🙈

Das ist meiner Meinung nach normal. Wahrscheinlich bist du bi oder einfach nur bi neugierig oder gay.