Ich bin schwul aber stehe auf meine beste Freundin, bin männlich, was soll man machen?

4 Antworten

Hi,

Lass es doch zu. Versuche dich nicht in irgend ein Label quetschen zu lassen, du kannst ja auch einfach Bi sein.

VG askew

Hi,

anscheinend bist du nicht Schwul, versuche deine Sexuelle Orientierung zuzulassen und dich eben nicht in eine Lade drücken zu lassen. Sei einfach du selbst.

VG

Dann bist Du eher Bi als schwul. Jetzt liegt es an Dir herauszufinden, ob ihrerseits auch Interesse besteht.

Was willst du denn machen? Willst du sie oder nicht? Wenn ja dann mach halt, wenn nein, dann musst du Zeit vergehen lassen.

Die Frage hängt ja davon ab, ob du sie überhaupt haben willst.