Warum stehe ich mit 14 als Junge auf Jungs im Alter von 12-14?

5 Antworten

Hallo,

Wenn du 14 bist, ist es ganz normal, dass du auf Jungs stehst, die gleichaltrig oder etwas jünger sind.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Warum, kann ich dir nicht sagen, aber das ist normal und das ist gut. Du kannst da stolz drauf sein. ...hörste safe zum 1000sten Mal, aber bitte sei vorsichtig und achte darauf, dass alle Beteiligten es wollen, wenn du mit irgendwem was hast... hab doofe Erfahrungen damit... btw bin w14, lesbisch

Weil du entweder schwul oder bi bist. Und die Altersklasse ist bei deinem Alter voll okay. Bei mir ist es bei Jungs zwischen 14-18 Jahren. Bei Mädels ist die Altersklasse auch zwischen 14-18 Jahren. Je nach aussehen mal darunter und mal drüber.

M/15 bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das nennt man homosexuell das ist ganz normal und natürlich

opanobi  26.07.2024, 07:35

Das hat noch lange nichts mit Homosexualität zu tun!

Maxld366  26.07.2024, 08:27
@opanobi

Wieso nicht wenn man als männliches Geschlecht auf ein anderes männliches Geschlecht steht so nennt man das Homosexualität

In deinem Alter ist doch das normal das du neugierig bist und dann deine Gefühle Achterbahn fahren. Probiere alles aus wozu du Lust hast, im legalen Rahmen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung