Wie wird man wieder hetero?

11 Antworten

Da die sexuelle Orientierung einer Person angeboren ist, kann man sich diese somit auch nicht aussuchen. Das bedeutet, das man nicht hetero werden kann. Aber du kannst trotzdem heiraten und mit einer Frau Kinder bekommen.

Du kannst deine Gefühle jetzt nicht ändern, aber wenn es Dir wirklich wichtig ist eine Frau zu haben und eigene Kinder sprich eine ganz normale klassische Familie, dann musst Du das umsetzen - nicht zu viel darüber nachdenken. Du bist erst 15 also hast Du noch Zeit, aber diesen Wunsch nicht verdrängen denn wenn das wirklich etwas ist was Du willst, wird dich dieser Wunsch immer verfolgen.

Versuche diesen Wunsch beizubehalten und setze es um irgendwann in den nächsten Jahren.

Leider können wir uns unsere Gefühle, unsere Sexualität nicht aussuchen.

Du führst ein "normales" Leben. Egal ob Du Mann oder Frau liebst. Auch mit einem Mann kannst Du Kinder haben.

Unterhalte Dich mit Menschen die Homosexuell sind. Besser noch schwule Paare die sogar Kinder zusammen haben.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexualität ist kein Wunschkonzert. Akzeptiere deine Sexualität, das ist der richtige und gesunde Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

annabg777  30.08.2024, 10:22

Er möchte eine klassische Familie später, daran ist nichts falsch. Er kann das auch umsetzen und seinen Wunsch zur Realität machen. Ich wünsche ihm das er das schafft und eine klassische Familie hat, mit einer wundervollen Frau und Kindern.

Man kann nichts für seine Sexualität das ist etwas ganz normales dafür braucht man sich nicht schämen, das kann man nicht beinflussen

Man kann auch als gleichgeschlächtlichespaar eine Familie gründen, heutzugage gibt es viele Möglichkeiten adoptieren zum Beispiel.

"Normales Leben" kann man in vielen möglichkeiten definieren für manche ist eine Beziehnung mit einem Jungen für einen anderen ist es normal ein Mädchen zu daten usw. Es gibt kein normal