Warum behaupten einige Männer, sie würden keine Freundin finden, weil, sie zu klein oder zu hässlich sind?

8 Antworten

Sie fokussieren sich nicht auf ihre Vorteile und Schokoladenseiten, sondern sehen sich negativ, dass sie sie irgendwelche Komplexe für das Nichtkennenlernen einer Freundin vorschieben. Sie haben kein Selbstbewusstsein.

Menschliche Größee ist nicht von der Körpergröße abhängig.

Nur weil du ein paar kennst heißt ja im Umkehrschluss auch nicht, das es kein Problem ist. Allein schon wegen social media ist Aussehen und Status wichtiger denn je.

Ich kannte mal einen hübschen, netten Mann. Der war etwas kleiner als ich. Nee, ich kannte zwei sogar. In beide war ich voll verknallt.

Weil ihr Charakter ass ist und weil die das nicht zugeben wollen und es auf die "oberflächlichkeit" der anderen schieben wollen.

Höchstwahrscheinlich weil viele heute denken, dass die Schönheitsideale mehr zählen als die inneren Werte. Traurig aber wahr...unsere Menschheit ist manchmal am arsxh..

LG :]