Ist es normal Haare an den Händen zu haben?

Nein lass die 92%
Ja entferne die 8%

12 Stimmen

12 Antworten

Also ich hab welche und meine Freunde sagen das es eklig ist und ich das wegmachen soll aber ich lass es trotzdem und finde das nicht eklig.

Je nachdem wie man sich wohler fühlt. Ich rasiere mir die Arme im Sommer häufiger als im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)
Nein lass die

Haare an den Händen zu haben ist normal. Ich hab auch Haare an den Händen. Mach sie aber am besten nicht ab da die Haut an den Händen viel empfindlicher ist.

Nein lass die

Die sind ganz normal, der eine Mensch hat mehr davon, der andere weniger - aber jede Rasur beansprucht die Haut und gerade die Haut an Händen ist extrem dünn und verletztbar.

Nein lass die

Überall wo Haare wachsen sind sie normal. Ob sie dich stören oder nicht entscheidest du.