Wie bekommt man einen Rotstich aus den Haaren?

2 Antworten

Henna würde ich vorschlagen. Das legt sich als (schützende, natürliche) Schicht um die Haare herum und du kannst mit der Zeit, die du es einwirken lässt, die Intensität der Farbe bestimmen.

Ich denke, dass du nach einem Haarentferner überhaupt keine Haarfarbe mehr benötigst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Larix123
Beitragsersteller

Hä? Ich will meine Haare danach auch nicht färben.

achso, ich checke es…

Starli296  29.07.2024, 09:10
@Larix123

Ein Haarentfernen würde - meiner Meinung nach - die HAARE entfernen, oder nicht?

Larix123
Beitragsersteller
@Starli296

Ein Haar Farb entferner meine ich, aber da kann man sich eigentlich denken. Hab’s korrigiert

Starli296  29.07.2024, 09:12
@Larix123

Dachte ich mir schon fast, wusste aber tatsächlich garnicht, dass es soetwas gibt.

Ist das nicht schädlich für die Haare?

Larix123
Beitragsersteller
@Starli296

Natürlich ist das schädlich für die Haare, Haare färben aber genauso. Daher macht es kein unterschied.