Frau mit großen Händen eklig?

7 Antworten

Eine Frau mit großen Händen ist keineswegs eklig, im Gegenteil. Ich kenne Dich nicht, aber wenn ich Dich sehen könnte, würde ich mich sehr wahrscheinlich in Dich verlieben. Ich hatte mal eine Partnerin mit großen Händen, mit ihr hatte ich die wundervollste Zeit meines Lebens. Sei bitte einfach Du selbst, alles andere ergibt sich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch extrem große Hände und mir wird das dauernd gesagt :( hab mir mittlerweile Handschuhe deswegen gekauft..

Lara123183
Beitragsersteller

Aber das ist doch auch keine Lösung. Ich kann ja nicht lm Sommer mit Handschuhe rumlaufen.

das ist nicht schlimm und nein kein normaler mensch ekelt sich von dir wegen deinen händen

Lara123183
Beitragsersteller

ich wünschte mehr Menschen Würden so wie du denken. Ich bekomme leider die Blicke mit. 🥲

Wenn Du das unbedingt tarnen willst, trage schwarze Handschuhe, die lassen Hände kleiner wirken, besser wäre es aber, Dich damit zu arrangieren - und Dich damit zu trösten, dass jeder eine Stelle hat, mit der man nicht zufrieden ist; da ist die Nase krumm, sind die Ohren groß, die Augen nicht exakt symmetrisch, taugen die Haare nichts, sind die Beine krumm oder haben Orangenhaut, ist der Bauch dick, ... und speziell die, die das bei Dir bemerken, betrachte besonders genau, wo die ihre Knackpunkte haben und grinse dann einen in Dich rein, weil "die es nötig haben".

Lara123183
Beitragsersteller

Ja genau so ist es leider. Danke für deine Worte