empfindet ihr das leben als peinlich?
50 Stimmen
22 Antworten
Mein eigenes Leben ist gut so wie es ist, daran würd ich nie was anderen, ich machs halt richtig für mich :-)
Die Menschen außenrum finde ich mehr als Peinlich, zum Glück ist deren Leben nicht meins, vor allem die wo Homophop sind und hier damit immer prahlen müssen, oder die wo meinen nur weil sie Malochen das sie was besseres sind... Die meisten sind eh nur Gleichschrittdenker der tristen Masse, die lebten und leben schon immer an der Realität vorbei...
Ich halt mich an meine Freunde und Bekannte, wir alle leben lieber am Rand der Gesellschaft und außerhalb fragwürdiger Normen, dort findet man die besten Menschen. Der Rest wird halt immer peinlich sein und bleiben.
Aber was andere machen ist mir egal, ist ja deren Problem, so lange ich dabei meine Ruhe hab und mir jeder mit dem ich nichts am Hut hab aus dem Weg geht lass ich auch mal 5 gerade sein bei den meisten.
Stell dir ganz kurz einmal vor, wie du dein Leben verlierst
Und irgendwer, der's gefunden hat, trägt es her hinter dir
Und er erreicht dich und dein Leben ist dir so dermaßen peinlich
Dass du einfach nicht bereit bist, zuzugeben, dass es deins is'
- Prezident | Hörensagen
Also ja! Leben ist Peinlichkeit per se. Jedes Leben. Vor allem die menschlichen.
Warum sollte das Leben peinlich sein? Manchmal gibt es schon Situationen, die einem peinlich sind, aber deswegen gleich das ganze Leben zu verdonnern bringt doch auch nichts. Ich finde es im Gegenteil: Das ist ist schön und wird noch richtig interessant.
Das eigene Leben an sich, nein - das Leben manch anderen ja, schon ein bisschen 🤷♀️😄🙈.
Generell nicht aber sehr vieles darin ist mir peinlich.