Ist es normal, Personen die man liebt beißen zu wollen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag Ich und tue es auch gern. Situation muss halt passen.

Emolie13489
Beitragsersteller

Oh Lord, Danke.

Jetzt fühle ich mich wenigstens nicht komplett wie ein Alien🙂,Danke🙏

Emolie13489
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Das kann, durch gesellschaftlichen Druck, sehr schwer sein...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Jap, hab ich früher nie verstanden wiso man das tun sollte, aber irgendwas bringt einem dazu es zu tun.

Liebe Grüße :)

Doch hab ich schon öfter gehört ^^
"Normal" ist es trotzdem nicht, aber kann schon mal vorkommen.

Ist für mich ein Teil von Cute Aggression :D

Nunja, in der "Hitze des Gefechtes" mag es passieren und da mag ich das ... aber sonst würde ich am Verstand zweifeln

Nein nicht normal 💀