Ist es ok keine dickliche Frau zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

9 Antworten

Ja

Natürlich ist das ok. Als Mann ist das deine Natur! 🤣 Im Vergleich zu den Anforderungen von Frauen ist "kein Landwal" zu sein ja wohl das mindeste was wir verlangen dürfen 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)
Ja

Allerdings kann man dann niemals Kinder bekommen und wohl auch nicht zusammen alt werden.

Nein

Es ist normal, dass Frauen ein bißchen Speck unter der Haut haben. Schon wegen des Babys, das sie mal im Bauch tragen werden. Das gibt die Natur so vor !

Knöcherige Klappergestelle, die nach Bulimie eher dem Tode ähneln als lebensfrohen Frauen, sind mir zuwider.

easydating  05.06.2024, 19:37
Schon wegen des Babys, das sie mal im Bauch tragen werden.

Ja das ist der Punkt! SOLANGE ES MEIN KIND IST ist mir das scheiß egal nur du weißt ja wie es heißt ;)

mama's baby, papa's maybe 🤣

Nein

Kommt nicht auf den Teller an, sondern was drauf ist.

Ja

Ja, ist normal.