ist es normal deswegen zu weinen 🥀?
Ich hab solche Wutprobleme. In 1 Woche beginnt die Schule und ich wollte diese Woche sonntags frische Bettwäsche draufmachen. Jetzt war ich kurz unten, also nicht in meinem Zimmer. Und meine Mom hat einfach meine Bettwäsche abgezogen 👺 Das war bestimmt lieb gemeint, aber ich kriege gerade die Krise. Ich mach das immer sonntags nachdem ich geduscht hab. Ich hab so eine Zwangsstörung und muss mich immer an dem Tag duschen andem ich frische Bettwäsche draufhabe 😭
Aber das passt jetzt nicht in meinen Duschplan und heute zu duschen wäre richtig schlimm, weil es nicht reinpasst 😭
Was mache ich denn jetzt ☹️
2 Antworten
Du weinst nicht wegen Wut, du weinst wegen der Belastung durch deine Zwangsstörung. Das ist eine ernstzunehmende psychische Erkrankung, die Behandlung erfordert.
Am besten überlegst du dir jetzt erstmal irgendeine Lösung, die für dich aushaltbar ist, und danach gehst du zu deiner Mutter und sprichst ganz ehrlich über deine Erkrankung.
Nein, ich nicht und ich kenne auch sonst niemanden. Du bist zwanghaft und brauchst Behandlung.
du beziehst dein Bett frisch und du duschst davor nicht???
Nein, warum zur Hölle sollte ich? So dreckig bin weder ich, noch meine Kleidung.
ich versteh dich (づ。◕‿◕。)づ
so geht es mir auch teilweise
versuch ihr einfach zu erklären, dass du das in Zukunft selbst machen möchtest, weil dir einfach dein Ablauf, was du wann machst, sehr wichtig ist
nein das ist normal, jeder duscht davor