Was sind eure zuletzt genutzten Emojis?

3 Antworten

Mein Liebling ist das Glรผckskleeblatt ๐Ÿ€๐Ÿ€๐Ÿ€

Auch sรคmtliche Blumen liebe ich ๐Ÿ’๐ŸŒบ๐ŸŒป๐Ÿƒ๐ŸŒน๐ŸŒผ๐Ÿชป๐ŸŒท

Das sind meine:

๐Ÿ˜“๐Ÿคญ๐Ÿฅต๐Ÿ‘‹๐Ÿคž๐Ÿฅฒ๐Ÿฅฐโ˜๏ธ๐Ÿ˜‰๐Ÿ‘๐Ÿ˜ฃ๐Ÿคฃ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜๐Ÿ˜ถ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ™ƒโค๏ธโ€๐Ÿฉน๐Ÿค—๐Ÿ‘Œ๐Ÿง๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜‡๐Ÿฅบ๐Ÿฅน๐Ÿ˜๐Ÿ˜’๐Ÿ˜Œ๐ŸŽ‰๐Ÿฅณ๐Ÿ˜‘๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜ก๐Ÿ’€๐Ÿคฌ

Auf WhatsApp:

๐Ÿ’•โค๏ธ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿฉต๐Ÿ’›๐Ÿ˜‚๐Ÿคฆ๐Ÿผโ€โ™€๏ธ๐Ÿ˜…โšฝ๐Ÿคท๐Ÿผโ€โ™€๏ธโฃ๏ธ๐Ÿฅ™๐Ÿ˜๐Ÿฅฒโ˜บ๏ธ๐Ÿ‘‹๐Ÿป๐Ÿค”๐Ÿ™ƒ๐ŸŽˆ๐ŸŽ‰๐Ÿฉท๐Ÿ˜ฏ๐Ÿ‘€๐Ÿซถ๐Ÿป๐Ÿ’™๐Ÿ€๐Ÿ’š๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿž๐Ÿ™„๐Ÿ™‚๐Ÿฅ ๐Ÿช๐ŸŒ–๐Ÿ˜ฌ๐ŸŒ™

In anderen Apps:

๐Ÿ˜‚๐Ÿ”ฅโค๏ธ๐Ÿ™๐Ÿ“ท๐Ÿช๐Ÿฉท๐Ÿฉต๐Ÿ‘ฉ๐Ÿผโ€๐ŸŽ“๐Ÿ˜๐Ÿ’›๐Ÿ’•๐ŸŒŒ๐ŸŒŸโญ๏ธ๐Ÿฅฒ๐Ÿ”ช๐Ÿฅจ๐Ÿ๐Ÿ–ค๐Ÿ’™๐Ÿ“ฆโœ…๏ธ๐Ÿ‡ฏ๐Ÿ‡ต๐ŸŽ‰๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ’ญ๐Ÿ˜ˆ๐Ÿ’š๐Ÿฅบ๐Ÿ˜ญ๐Ÿซด๐Ÿ’œ๐Ÿค๐ŸŒ“๐ŸŒ‘๐ŸŒ•๐ŸŒฉ๐ŸŒ”๐ŸŒ’