Ist es normal, dass man mit 16 noch keine Beziehung mit einem Mädchen will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 16 auch keinen Bock auf nen Typen, absolut nicht, während meine ganzen Freundinnen mit ihren Pseudoboys am rumlecken waren.

Mittlerweile gehts eigentlich, würde mich jemand ansprechen und es funkt, dann kann man es versuchen, klar. Aber mit 16 ging bei mir gar nichts, weil ich mich selbst nicht reif genug gefühlt habe, solche intimen Dinge anzugehen. Ich wollte es einfach nicht und deswegen bin ich noch laaaaaange nicht lesbisch. Hola.

Ich verstehe ich dich vollkommen, bitte mach dir keine Sorgen, akzeptiere einfach die Tatsache, dass du keinen Bock auf ne Freundin hast. Wenn sich das ändert, bemerkst du das ganz schnell.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus legitim mit 16 noch keine Beziehung zu wollen. Es ist auch kein Anzeichen dafür das man schwul ist. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Wenn du bereit für eine Beziehung bist, dann wirst du das auch merken.

Nein, ich würde das nicht als Anzeichen sehen, dass du schwul sein könntest. Es bedeutet einfach nur, dass du gerade nicht bereit bist bzw keine Lust hast dich zu binden.

Jeder Mensch ist anders. Und nein es hat nicht zu bedeuten , dass du schwul bist.

Mit 16 ist das ein starkes Zeichen dafür, nicht auf Mädchen zu stehen.

user233944
Beitragsersteller

Was soll einfach nur Hot heißen?

user233944
Beitragsersteller

Aber ich stehe ja auf Sie...

joriswhatever  12.06.2019, 21:52
@user233944

Vielleicht findest du sie auch einfach nur hot. Oder aber du weißt nicht genau auf was du dich einlassen würdest, weshalb dein Verstand dir vorgaukelt keine bz zu wollen.