Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (16-18)? Wie wollen die Mädchen angesprochen werden..?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens sollte dir bewusst sein, das es nicht schlimm ist einen Korb zu kassieren, jeder Mensch hat ein anderen Geschmack, Du kannst die beste anmache der Welt haben, doch wenn du nicht ihr Typ bist dann bist du es eben nicht.

Und zu deiner Frage, sprich sie einfach an, Heutzutage traut sich eh keiner mehr ne Frau anzusprechen darum tu es einfach, denn alle anderen tun es über Instagram damit hast du schon mal einen großen Vorteil. Hat sie besondere schuhe an ? Frag sie welche das sind weil du für jemanden ein Geschenk kaufen musst, dadurch macht sie sich schon Gedanken ob du evtl. in einer Beziehung bist oder so.

Sitzt ihr im Bus? Setz dich neben ihr und frag sie was sie für Musik hört.

Unterm strich, sprich sie einfach an Mann :D

...am besten tut man das so ehrlich wie möglich und ohne in irgendeiner Weise auftrumpfen zu wollen. Wer total angibt oder nicht ehrlich ist, wird in der Regel rasch als Schaumschläger enttarnt - und solche kommen nur bei Leuten gut an, mit denen man sich eigentlich eher nicht abgeben muss, weil sie total oberflächlich sind.

Standard-Anmachsprüche, die so klingen wie aus einem prolligen Kalenderbuch oder einem Internet-Lexikon für "freche Sprüche", sind auch zu vermeiden - das kommt einfach nciht gut, da stehen die wenigsten Frauen drauf. Und wenn sie es tun, dann sind sie meist nicht begehrenswert.

Sei einfach so wie du in Wirklichkeit bist, der Rest ergibt sich. Viel Erfolg!

freundlich, ehrlich, höflich ggf humorvoll.. kein proll gehabe, keine blöden witze, kein arrogantes auftreten, nicht überheblich. zeig ihr dass du interesse an ihr hast und tu nicht so als wenn sie die jenige wäre, die glück hat mit dir zu reden.

aber all des is keine 100%ige garantie - jedes mädls is anders. wenn du nicht ihr typ bist, is oft sogar egal wie du sie ansprichst...

Hallo [der Name des Mädchens ]. Wie geht es dir?

Aleqasina  26.02.2019, 15:32

Meine Antwort wäre: "Das geht dich einen Scheyßdreck an!"

Nee, der Anmknüpfungspunkt darf gerne etwas origineller sein.

nowayto
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht, nur vom sehen