Ist es normal, dass Ich verschwitzte Sportkleidung liebe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist es nicht, aber schlimm auch nicht. Ich würde dir nur raten, das nicht allzu offensichtlich und öffentlich zu machen, weil es andere wahrscheinlich unhygienisch und skurril finden, wenn jemand es mag, seinen eigenen Schweiß zu riechen.

Aber ich betone, es ist nicht schlimm. Ich kenne persönlich jemanden, der den Geruch seines eigenen Furzes mag.

Trashtom  09.01.2020, 15:25

Ich kenne persönlich jemanden, der den Geruch seines eigenen Furzes mag.

"Ein guter Bekannter" :D

Kann ich nachvollziehen. Der Schweiß enthält ja Salz. Daher verschafft dir das Schnüffeln and der klammen Sportkleidung eine feuchte, salzige, für die Nasenschleimhäute gesunde Meeresbrise - etwas wofür andere extra eine Kur an der Nordsee buchen.

Nein Normal ist das nicht. Aber wenn du das magst...naja Jedem das Seine.

Ja schwitzen ist normal deo drauf duschen fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vonthy  09.01.2020, 15:20

Sie oder er fragt nicht ob es normal ist zu schwitzen, sondern an verschwitzte Kleidung gern zu riechen.

Vonthy  09.01.2020, 16:24
@alexander1z0

Kann ja mal passieren wenn man noch anderes nebenbei macht, haha 😊

Ich finds zwar total ekelhaft, hab aber schon von anderen gehört das sie den Geruch von ihrem Schweiß mögen. Sollte also nicht total abnormal sein.