Frage zum Schulsport?

6 Antworten

Socken hätten unsere Lehrer wohl nicht erlaubt. Rutschgefahr. Normale Kleidung auch nicht.

Normalerweise schon, meistens dann aber barfuß, wegen der Rutschgefahr. Also zumindestens bei den mir bekannten Schulen, wird das so gehandhabt.

Wenn man bei uns keine Sportsachen dabei hat, muss man immer in Unterwäsche und barfuß mitmachen.

Weil ich das total super finde, habe ich nie Sportsachen dabei!

Peter718812  30.05.2022, 21:19

sehe ich genau so !

Solange du eine Jogginghose an hast, sehe ich kein Problem. Mit Normalen Sachen mitzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

Bei uns wird dann entweder untereinander was geliehen oder man sitzt auf der Bank und schreibt was.