Sportklamotten für den Schulsport?

4 Antworten

Hei! Zu den kurzen Sporthotpants zieh ich entweder einen Sport-BH an oder ein knappes Top. Ein Tipp: Die Farben sollten zusammenpassen.

Am besten Fußballshorts und ein Trikot dazu, kann ja auch ein neutrales ohne Vereinslogo sein. Das passt immer.

Du weißt anscheinend doch ganz gut was dir gefällt. Ich persönlich finde bei sportklamotten wichtiger das sie bequem sind und praktisch.

Nike Pro mit Adidas oder Nike Trikot /Shirt so zieh ich’s immer an