Ist es normal, dass ich mir so sehr einen Freund wünsche?

3 Antworten

Ich denke dieses Bedürfnis ist normal. Ich (w/14) wünsche mir auch sehr einen Freund, aber ich denke, wenn man locker lässt und einfach abwartet geht es viel schneller, als wenn man so verbissen ist. Oft passieren gute Sachen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Also genieße einfach die Zeit und lass locker. Irgendwann wird schon der Richtige kommen :)

verreisterNutzer  05.06.2017, 15:03

Und genau das stimmt eben nicht. hab auch "gewartet", und jetzt? hab mit 15 bis 16 angefangen zu warten so mehr oder weniger und bin jetzt fast 18. Ich such mir jetzt sehr viele "Freunde" und da filter ich dann.

Hallo
girlygirl12

Ich 17 Jahre männlich
Habe das gleiche Problem ( als Junge).
Ich vermisse das auch...
Ich wünsche mir auch ein "Schatz" den ich küssen etc darf.
Hab leider noch nie eine Freundin oder Sex gehabt.

Würd mich freuen, wenn du dich mal melden würdes.
Man könnte sich ja mal kennenlernen oder einfach über das Thema reden:)

- Das ist kein Fake -

Alles Gute

girlygirl12
Beitragsersteller

Hallo, sry aber das geht leider nicht :( 1. wohne ich nicht in Deutschland 2. Ist mir das zu unsicher über das Internet. Tut mir echt leid ich wünsche dir viel Glück dass du bald jemanden findest. ♡

Ja das ist natürlich normal, mach dir aber keine Gedanken und warte einfach ab. Schicksal..