Ist es normal, dass ich mich nur auf das Essen freue?
Hallo,
Ich gehe seit Mittwoch in einer Tagesklinik und wir kriegen jedesmal um 12:00 Uhr Mittagessen was wir uns selber ausgewählt haben und ich freue mich jetzt schon auf das Essen ist das normal oder würdet ihr euch auch drauf freuen?
5 Antworten
Finde ich normal. Ich gehe in keine Tagesklinik und ich freue mich jeden Tag auf das Abendessen weil es eigentlich so einer der oder der Höhepunkt des Tages ist.
Sonst passiert ja nicht viel im Alltag auf das man sich jetzt groß freuenkönnte.
Ich stimme dir zu bei mir ist das auch so, mein leben ist auch so langweilig und ich freue mich dann jedesmal auf das Essen
Ja, ich kann dich verstehen, das ist bestimmt normal
𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪
Du freust dich halt auf das Essen, jeder der gerne isst wird dich da verstehen können. Meine Erfahrung mit Krankenhaus Essen ist jetzt nicht das Beste aber wenn es dir schmeckt ist doch alles super.
Du solltest nur trotzdem nicht vergessen, warum du in die Klinik gehst und was dein Ziel ist.
Wenn es lecker ist, dann würde ich mich auch darauf freuen.
meine erfahrung mit klinik essen ist jetzt nicht die allerbeste, von daher, ja schon komisch.
Meine Erfahrungen mit Krankenhausessen sind zum Glück besser - das kann man nicht verallgemeinern. Als ich vor etlichen Jahren das letzte Mal im KH lag, hatte man viele Wahlmöglichkeiten, und das Essen war sehr gut.