Ist es normal, dass ich meine eier an die Heizung halte und geil werde?

Singuli  03.04.2024, 21:11

Ist die Heizung kalt oder warm?

5 Antworten

Ja, was ist heute nicht normal? Ich lerne hier bei Gutefrage jeden Tag neue, "ganz normale" Dinge kennen.

Hast du schonmal versucht, die Eier in der Pfanne heiß zu machen? 🍳

Jojojojo68113
Beitragsersteller

Nein noch nicht aber ich werde es testen

Singuli  03.04.2024, 21:17

Ich habe noch welche von Ostern, die habe ich gerade auf die Heizung gelegt, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.

Singuli  03.04.2024, 21:33
@isilang

Ich habe auch Pfeffer bereitgestellt und Senf Punkt aber es nützt nichts. Kann sein dass ich das Ei noch esse heute.

Nein, sehr abnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Am liebsten mag ich 5 Minuten Eier, nicht zu hart gekocht.

Ja, das ist normal. Halte sie doch mal in den Toaster nächstes mal

Pida45  03.04.2024, 21:12

Oder in die Mikrowelle

Und was was machst du im Sommer, wenn die Heizperiode vorbei ist? Die Eier in die Sonne halten? Oder wie wäre es hiermit:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Penis, Selbstbefriedigung)